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Qualitäts-Content aus Kundenbefragung erzeugt Sog auf Bauinteressenten

Marketing in Bauunternehmen beinhaltet die ständige Suche nach der erfolgreichen Abgrenzung. Mehr Erfolg im Hausvertrieb bedeutet, Marke und Image mit Qualitätsinhalten wahrnehmbar vom Wettbewerb unterscheiden zu können. Möglichst von außen, möglichst via Internet.

 

Empfehlungsmarketing via Bauherren und Internet ist Spitzenanbietern vorbehalten

Mit Zufriedenheit und Empfehlungen übergebener Bauherren mehr Bauaufträge schreiben

Unser Konzept ist auf Empfehlungen, die von Bauherren kommen und über das Internet transportiert werden, ausgerichtet. Es erfüllt die damit verbundenen Anforderungen wie kein anderes Instrument aus dem Marketing-Mix! Und es ist wirtschaftlicher als jede Alternative. Das zeigen die Kosten, die sich erst in der dritten Stelle nach dem Komma bemerkbar machen.

Rezensionen, Referenzen und Empfehlungen von Testimonials geben Sicherheit

Bauinteressenten suchen nach anfänglicher Begeisterung für Häuser, Architektur oder Bauweise vor allem eines: Den Anbieter, der ihnen Sicherheit gibt! Sie suchen den Baupartner, der ihr Vertrauen verdient. Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing rund um unser BAUHERREN-PORTAL trägt dieser Tatsache Rechnung. Mit Qualitätsprofilen geprüfter Anbieter aus Kundenzufriedenheitsbefragungen löst es einen Sog auf Bauinteressenten aus.

Qualitätsmarketing mit repräsentativen, überprüfbaren Informationen

Der Content, der diesen Sog auf angehende Bauherren erzeugt, gefällt nicht nur diesen. Seine Besonderheit: Unseren Qualitätsanbietern verschafft er einen unverwechselbaren USP mit Alleinstellung im Marktumfeld. Das von Bauherren bewertete und vom ifb Institut zertifizierte Qualitätsprofil beinhaltet nämlich ein Sicherheitsplus. Es wird Interessenten weit vor der ersten Kontaktaufnahme auf vielen Kanälen im Internet vorgestellt.

 

Blick in das Innenleben des BAUHERREN-PORTALS. Das Wichtigste ist sofort erkennbar.

Bauinteressenten brauchen das gute Gefühl

Das durch Prüfdokumente dargestellte Qualitätsprofil generiert ein sicheres Gefühl. Das wiederum sorgt für das erforderliche Grundvertrauen.

ONLINE-MARKETING ÜBER GOOGLE & Co. ERMÖGLICHT SCHNELLE MARKTDURCHDRINGUNG

Eigens zur Präsentation von Spitzenleistungen wurde das BAUHERRENPORTAL entwickelt. Als Qualitätsplattform ist es zentraler Baustein unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing. Dazu kommt eine ausführliche Online-Berichterstattung. PR-Portale, Blogs, Foren und die sozialen Medien runden die Kommunikation ab.

Vorteile seriöser Qualitätssiegel

Wer als Bauinteressent ein umfassend gechecktes Bauunternehmen oder als Fertighaus- bzw. Massivhaus-Hersteller eine besondere Abgrenzung vom Wettbewerb sucht, sollte sich mit aussagefähigen, seriösen Qualitätssiegeln beschäftigen. Fündig wird er nur an ganz wenigen Stellen. So in den Bereichen Technik und Finanzen. Allerdings: Bei den dort gängigen Qualitätssiegeln bestens bekannter Prüforganisationen geht es leider nur um sehr spezifische Informationen, Ausschnitte, Momentaufnahmen, Zahlenwerke. 

Ein Bauunternehmen kann durchaus sehr solvent sein, den besten Bonitätsstatus einnehmen und technisch nahezu perfekt organisiert sein. Dennoch kann es eine große Zahl unzufriedener Bauherren haben und viele Prozesse führen, zum Leidwesen seiner Kunden bzw. Bauherren.

Qualitätssiegel steht für aussagekräftige Rezensionen, Referenzen und Testimonials

Mittlerweile hat sich am Markt ein Qualitätssiegel etabliert, das einen ganz anderen Weg geht, um Bauinteressenten umfangreiche Informationen und eindeutige Empfehlungen zur Verfügung zu stellen und Bauunternehmen als echte Spitzenanbieter ihrer Region zu etablieren.

Es handelt sich um das Siegel des ifb Institutes für Bauherrenbefragungen GmbH. Dessen Inhalt und Bezeichnung: "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Es liefert nicht nur essentielle Informationen aus Kunden-Zufriedenheitsbefragungen zur Entscheidungsfindung, sondern bietet Bauinteressenten ein zusätzliches Plus an Sicherheit.

Bauherren bewerten Unternehmensleistungen von A bis Z

Das Besondere an der "Geprüften Bauherrenzufriedenheit" ist, dass hier ausschließlich Bauherren zu Wort kommen. Beteiligte also, die sehr wohl beurteilen können, wie gut ihr Baupartner sie behandelt und betreut hat. Diese beantworten einen umfangreichen, schriftlichen Fragenkatalog.

Dieser wiederum besteht aus relevanten Bewertungskriterien, wie zum Beispiel solche zur Zusammenarbeit und Kommunikation in der Fachberatung, Entwurfs- und Vertragsplanung, Bauvorbereitung, Bauausführung oder Mängelbeseitigung. Am Ende steht das Bekenntnis der Bauherren zu ihrer persönlichen Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit und den Leistungen ihres Baupartners und – das ist ganz wichtig – ihre freiwilligen Empfehlungs- und Referenzbereitschaft.

Aus schriftlichen Bewertungen wird Erfolgsstory

Liegt eine repräsentative Rücklaufquote beim ifb Institut vor, werden die Ergebnisse mit aussagefähigen Prüfdokumenten, die im Bauunternehmen aushängen, zertifiziert und im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht.

Geringer Aufwand – hoher Nutzen

Die flankierende Berichterstattung im Internet übernimmt die BAUHERRENreport GmbH. Sie stellt sicher, dass Bauinteressenten bereits in einer sehr frühen Phase über die Qualitäts- und Serviceleistungen ihres favorisierten Baupartners gründlich informiert werden. Der Nutzen einer Kundenzufriedenheits-Befragung für den Bauträger oder Baubetreuer liegt auf der Hand:

Für den Aufwand eines professionellen Messeauftrittes bekommt er eine einmalige Qualitätsabgrenzung in seiner angestammten Verkaufsregion mit hoher Marktdurchdringung und exklusiver Imagesteigerung.

Mit transparenten Qualitätsinformationen auf Platz Nr. 1 in der Region

Mit ihren Qualitätsprofilen bringen wir Qualitätsanbieter gezielt auf die vorderen Plätze bei GOOGLE & Co. Das ist mehr, als Werbung jemals zu leisten vermag. Und es ist glaubwürdiger, weil es aus Bauherrenbewertungen besteht.

Bestenliste der BAUHERRENreport-Partner

Ähnlich wie Urlaubsportale Hotelanlagen und Leistungen von Gästen bewerten lassen, stellen wir im BAUHERREN-PORTAL bewertete Bauleistungen vor.

Aus Bauunternehmen werden Top-Performer

Bauunternehmen werden so zu Spitzenanbietern ihres Wettbewerbsumfeldes. Ihre Präsenz im Portal ist mit authentischen Referenzen ihrer Bauherren untermauert. 

Die Zusammenarbeit beinhaltet einen Gebietsschutz.

Neue Bauaufträge und Gewinnsteigerung im Hausbau ohne Hintertür und Kompromisse

Unser Qualitätsanspruch liegt in der Verbindlichkeit unserer durchgeführten Kundenzufriedenheitsbefragungen. Die schriftlich festgestellte, repräsentative Bauherrenzufriedenheit ist der Beleg dafür. Deshalb gibt es im BAUHERREN-PORTAL keine Kompromisse. Es gibt weder Fakes noch geschönte Bewertungen. Interpretationsbedürftige Halbwahrheiten fehlen ebenso wie nichts sagende Werbeslogans.

Bauinteressenten mehr zeigen als Häuser und ein paar Referenzen

Bauinteressenten sollen bei unseren Qualitätsanbietern einen sicheren Einblick in Prozesskette und Abläufe gewinnen. Das ist oberstes Ziel. Deshalb orientieren wir uns ausschließlich an Fakten. Jede Aussage ist belegbar. Jede Bewertung stammt aus einer schriftlichen Bauherrenbefragung.

DAS TRANSPARENTE QUALITÄTSPROFIL FÜR SICHERHEIT UND VERTRAUEN

Detaillierte Bauherrenbefragungen ermöglichen ausdrucksstarkes Qualitätsprofil

Bauinteressenten bieten wir detaillierte Qualitätsinformationen an. Zum Beispiel in Form von Prüfberichten, Testaten und kostenfreien Downloads. Wir wollen erreichen, dass sie die bestmögliche Entscheidung treffen. Da wir nur mit einem Spitzenanbieter je Kreisgebiet arbeiten, fällt ihnen die Auswahl leicht.

Auf dem Stuhl des Bauinteressenten ist es unbequem

Wer sich auf den Stuhl eines Bauinteressenten setzt weiß, wie unbequem dieser ist.

Das Dilemma:

Wie soll er als Bauinteressent echte Bauqualität erkennen? Er hat keine Verbindung zur Szene und soll angesichts vieler, nicht vergleichbaren Angebote eine souveräne Entscheidung fällen. 

  • Woran soll er sich in Sachen Hausbauqualität orientieren? 
  • Wie kann er vorliegende Informationen ausreichend überprüfen, wie sich absichern?
  • Wie kann er so vorgehen, dass sein Bauprojekt erfolgreich wird?

Wir wissen wie! Dieses Wissen setzen wir gezielt für Bauinteressenten ein.

Bauqualität verdient besondere Darstellung, damit sie UNVERWECHSELBAR ist

Bauunternehmen, die in der Bestenliste stehen, verdienen das. Wir belohnen deren gute Arbeit mit einer einzigartigen Marktpositionierung. Zufriedene Bauherren sind der Weg dorthin. Für den Vertriebserfolg und das Marketing in Bauunternehmen resultieren daraus zusätzliche Aufträge.

Positive, belegbare Testimonials überzeugen

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Positive Bauherrenbewertungen überzeugen jeden Bauinteressenten. Sicherheit hat für diese im Entscheidungsprozess höchste Priorität. Unser Qualitäts-Empfehlungsmarketing berücksichtigt das.

Es ist so ausgerichtet, dass wir angehende Bauherren mit einem nachweisbaren Sicherheitsplus bedienen. Das wissen diese sehr wohl zu schätzen.

Nachhaltiger Erfolg und zufriedene Bauherren gehören zusammen

Die Erfahrung lehrt, dass nachhaltiger Geschäftserfolg untrennbar mit zufriedenen Kunden verbunden ist. Dass dies nur guten Bauunternehmen gelingt, ist klar. Qualitätsanbieter sind deshalb Nutznießer unserer Kundenzufriedenheitsbefragung mit sich anschließendem Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Wir drücken die Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft von Bauherren über verschiedene Wege aus. Der wichtigste verläuft über das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Menschen reagieren unmittelbar und unbewusst auf Siegel. Siegel sind Symbole.ifb siegel gold 2018 permanent in pruefung url 180x180

Vertrauenssiegel garantiert Spitzenleistungen

Unser Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" lässt bereits auf der Anbieterhomepage erkennen, worum es bei diesem Bauunternehmen geht: Geprüfte, empfehlenswerte Spitzenqualität.

Unsere Herausforderung ist, Bauqualität sichtbar zu machen.

An vielen Stellen finden Bauinteressenten Informationen zu den Qualitätsprofilen unserer Kunden. Zum Beispiel auf deren Webseiten in Form des verlinktes Gütesiegels. Oder im Unternehmen als Urkunde und "Alles-im-Lot-Pokal". 

Ob auf Hausausstellungen in Dresden oder Chemnitz, auf Hausmessen in Leipzig oder Grimma, auf Bauzäunen in Gummersbach oder Siegen: Überall begegnet ihnen das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Am Ende klebt es auf dem Angebot. Über Qualität muss dann nicht mehr viel gesprochen werden. Preisdiskussionen nehmen ebenfalls deutlich ab. Qualitätsinformationen zufriedener Bauherren generieren einen Sog hin zu Sicherheit.

KLARE BOTSCHAFTEN ZIEHEN SCHNELLE REAKTIONEN NACH SICH

Qualitätsbotschaften lösen immer Reaktionen aus

Das Vertrauenssiegel spielt die Hauptrolle, auch wenn es weitere Highlights gibt. Zum Beispiel die gebundene Feldstudie über wichtige Qualitätsdetails. Sie wird potenziellen Neukunden ausgehändigt oder als PDF verschickt. Relevante Fakten aus der Kundenzufriedenheitsbefragung werden über PR-Portale und virales Online-Marketing verbreitet. Qualitätsaussagen stehen auf Roll Ups und Bauzaunblenden. Besser können Bauunternehmen sich nicht von Wettbewerbern abgrenzen.

Gute Bauqualität hebelt Wettbewerb aus und generiert Mehr Bauaufträge

Das gute Qualitätsimage ist das, was bei Bauinteressenten hängenbleibt. Umso besser, wenn dies durch Fakten untermauert ist! Bei unseren Kunden ist das der Fall.

Professionelles Online-Marketing eine Selbstverständlichkeit

Wir betreiben Online-Marketing über professionelle Kanäle. Die Informationsverbreitung erfolgt in erster Linie über unser Bauherren-Portal. Die zusätzliche Auslobung in hochwertigen PR-Portalen führt zu einem einzigartigen Qualitäts-Imagekonzept.

 Eindeutige Botschaften, die über den Bauzaun vermittelt werden

Bei guten Bauunternehmen wie der EURO MASSIV BAU GmbH generiert das zusätzliche Vertrauensbildung und Interessentenbindung. Die vom ifb Institut zertifizierten Qualitätsprofile sind aufschlussreich und verständlich. Dazu sind sie nicht zu übersehen. So werden ehrliche Bewertungen von Bauherren, denen als einzige "Gutachter" ein Gesamturteil zusteht, zum Maßstab im Marktumfeld.

Wir fragen Sie mal direkt: Wollen Sie weiterhin sicher geglaubte Aufträge verlieren? Wollen Sie keinen vorderen Platz in Sachen Qualität im Marktumfeld einnehmen? Dann wollen Sie diese gute Startposition lieber einem Marktbegleiter überlassen.

Für Qualitätsanbieter ist Empfehlungsmarketing ein Strategiewechsel mit Vorteilen

Befragungen belegen, dass Empfehlungen mit Abstand an erster Stelle erfolgreicher Vertriebsstrategien stehen. Im Marketing der Fertig- und Massivhaus-Branche ist dies umso bedeutender, da immer ausreichend Aufträge generiert werden müssen. Der Wettbewerb schläft nicht. Wenn Qualität das Ruder übernimmt, muss er erst einmal beweisen, dass er besser ist.

BAUHERREN-PORTAL: Hier geht es um Beziehung zwischen Empfehlungen und Erfolg

Im Moment geht es vielen Anbietern richtig gut. Fachleute wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen. Die "Ehe" aus Erfolg und Empfehlung ist es, die dem Vertrieb und dem Marketing in Bauunternehmen kontinuierlichen Erfolg beschert. Unsere innovative, professionelle Vermarktung unübersehbarer Qualitätsleistungen schweißt diese zusammen.

Gute Bauunternehmen wie z.B. die PROJEKTBAU MUTTER AG, die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH oder die WEGENER MASSIVHAUS GmbH und die ROTH BAU GMBH aus Germersheim generieren außerdem eine zusätzliche Imagesteigerung.

uebergabe urkunde euro massiv bau 2016

Gute Bauqualität ist relevanter Erfolgsparameter in der Akquisitionspraxis

Zu unseren Zielen gehört, dass wir mit Kundenzufrriedenheitsbefragungen transparente Qualität mit allen Mitteln fördern. Spitzenqualität im Haus- und Wohnungsbau steht deshalb im Zentrum unseres Geschäftsmodells. 

Wir haben nicht vor, aus mittelmäßigen Anbietern Bessere zu machen. Im Gegenteil: Mittelmaß werden Sie in unserer Bestenliste nicht finden. Wir sind ausschließlich für echte Qualitätsanbieter da.

Unsere Premium-Partner als Profis unter den Haus- und Wohnungsbauern wie z.B. die ÖKOWERT PlanProjekt GmbH & Co. KG warten nicht, bis ausreichend "gefühlte" Empfehlungen aus ihrem Netzwerk kommen. Mit Erfahrungen ihrer Bauherren üben diese Sog aus. So bleiben sie dauerhaft erfolgreich.

Jedes gute Bauunternehmen kann das Marktgeschehen über Referenzmanagement gestalten. Diese Vorgehensweise steigert den Erfolg im Hausvertrieb. Sie schafft Abstand zum Wettbewerb. Und sie wird mit neuen Bauaufträgen belohnt.

Gewinner ist, wer das Vertrauen der Bauinteressenten verdient

Eine 100%-ige Bauherren-Zufriedenheit ist unrealistisch, das wissen auch wir! Die Erbringung der erforderlichen Dienstleistungen ist dafür zu komplex. Zu viele Beteiligte, Köpfe wie Hände sind im Spiel. Unbekannte Faktoren tun ihr Übriges. Um Bauinteressenten nicht zu verunsichern, ist Transparenz in der Prozesskette gefragt. Mit Hilfe transparenter Qualitätsinformationen gelingt es leichter, Bauinteressenten zu überzeugen.

Diese generieren Vertrauen, weil sie direkt das Sicherheitsbedürfnis bedienen.

Wer sich um Bauherren kümmert, wird mit positiven Rezensionen belohnt

Die Rolle des "Kümmerers" ist Chefsache, wie z.B. bei der PICK PROJEKT GmbH und bei der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH. Bauherren belohnen das mit anerkennenden Bewertungen! Mit solchen Referenzen baut das Marketing in Bauunternehmen solides Vertrauen auf. Sie motivieren zur Kontaktaufnahme. Sie sind treibende Kraft zum Abschluss eines Bauvertrages.

Das dafür notwendige Vertrauen bei Bauinteressenten zu bilden, ist zentrales Anliegen unseres Empfehlungsmarketing-Konzeptes.

Wer Bauherren zufriedenstellt, verdient eine Würdigung

Wirklich gute Bauunternehmen wie z.B. die GRUND INVEST GmbH & Co. KG aus Paderborn oder die KREATIV MASSIVHAUS GmbH aus Landau in der Pfalz haben in den Augen des Marktes die Nase vorn. Weil sie sich um nahezu alles kümmern, erreichen sie eine Bauherrenzufriedenheit von deutlich über 80%.

Dauerhafte Spitzenergebnisse wie zum Beispiel bei der OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH sind Grund genug, Erfahrungen der Bauherren sprechen zu lassen. Diese entwickeln sich schnell zum wirkungsvollen Erfolgsfaktor in der Akquisition. Eine professionelle Bauherrenbefragung leistet auch Gutes für den Teamgeist. Schließlich bildet diese das Kompetenzprofil von Mitarbeitern und Handwerkern ab.

Umsatz- und Ertragssteigerung über Transparenz im Haus- und Wohnungsbau generieren

Der mit herkömmlichen Mitteln und Methoden agierende Verkaufsberater ist ein Auslaufmodell. Das gilt auch für bunte Bilder mit schönen Häusern. Nahezu alle Mitbewerber verfügen darüber und profilieren sich damit. Wie sollen Bauinteressenten Unterschiede erkennen? Woran sollen sie ihre Entscheidung orientieren?belegbare bewertungen ueberzeugen

Wir beantworten das! Immer stellt sich doch die Frage, ob Ihre Wettbewerber eine ähnlich hohe Bauherren-Zufriedenheit erreichen wie Sie?

Unserer Erfahrung nach ist es nicht einmal eines von zwanzig Bauunternehmen, das eine 80%-ige Bauherren-Zufriedenheit erreicht. Nur dann aber ist es erst gut genug für unsere Bestenliste. Diese Erfahrung selektiert zwar stark, sichert uns aber die besten Qualitätsanbieter. Und für diese arbeiten wir gerne.

Warum also nicht eine Spitzenposition im Bauherren-Portal bekleiden? Das macht z.B. die VARWICK ARCHITEKTUR oder die WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH. Kein vernünftiger Mensch bucht heutzutage mehr ein Hotel, ohne sich vorher mit Bewertungen der Gäste zu beschäftigen.

Absatz- und Umsatzsteigerung aus Empfehlungen, die im Netz zu sehen sind

Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen mit ausreichender Qualitätstransparenz treten den Beweis an, Qualitätsanbieter zu sein.

Adressherkunft von angehenden Baunerren

Im Marketing des Fertig- und Massivhausbaus ist diese Realität längst angekommen! Preiszugeständnisse gehen denjenigen, die mit Qualität nicht punkten können, zunehmend aus.

Wer als Bauunternehmen nicht auf Empfehlungen hinarbeitet, ist schlecht beraten. Schriftliche, repräsentativ angelegte Bauherren-Bewertungen sind heute der Massstab. Wer zu spät kommt, hat das Nachsehen.

Das Internet macht es möglich, individuelle Aussagen aus Kundenzufriedenheitsbefragungen von Bauherren explosionsartig zu verbreiten. Erst dadurch werden diese einzigartig und interaktiv an Bauinteressenten herangetragen. Das ist, was den Erfolg im Hausvertrieb heute nachhaltig steigert.

Qualitätsbotschaften müssen wirkungsvoll verbreitet werden

Bauunternehmen wie z.B. die VERFUSS GmbH, die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH oder die ROTH BAU GmbH mit auf Bauherrenbewertungen gestützten Qualitätsprofilen haben es leichter im Wettbewerb. Sie sind besser als Marktbegleiter und können das eindrucksvoll und glaubwürdig belegen.

Deshalb kommunizieren wir ausschließlich authentische Qualitätsaussagen. Damit können Bauunternehmen sich deutlich besser abgrenzen und erzielen Image- und Marktvorteile.

Mit Bauherren-Erfahrungen unübersehbar aus dem Marktumfeld herausragen

Die authentische Darstellung der Bauherrenzufriedenheit liegt im Trend. Dieser Tatsache kann sich kein Anbieter entziehen! Gerade im Haus- und Wohnungsbau ist Transparenz unverzichtbar. Ohne belegbare Spitzenqualität kann das zum Abschluss erforderliche Vertrauen nicht gewonnen werden.

Hausbau-Erfahrungen helfen, den Unterschied zu erkennen

Wer Bauherrenbewertungen in der Außendarstellung des Unternehmens einsetzt, hat einen entscheidenden Vorsprung im MarktumfeldMit diesen verbessern Bauunternehmen ihre Startposition bereits weit vor der ersten Kontaktaufnahme. 

Unser Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" hilft Bauinteressenten im Entscheidungsprozess. Damit können sie die Spreu vom Weizen trennen. Eine beeindruckende Qualitäts-Performance geht ihnen nicht mehr aus dem Kopf. So hat ein geprüftes Bauunternehmen wie z.B. die WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GmbH von Anfang an im relevanten Marktumfeld die Nase vorn. Diesen Vorsprung behalten solche Qualitätsanbieter bis zum Schluss. Denn Bauinteressenten bekommen bei ihnen ein "besseres Gefühl".

IN NACHHALTIGKEIT INVESTIEREN: EINE KLUGE ENTSCHEIDUNG

All in One: Absatz-, Umsatz- und Gewinnsteigerung

Diese Investition in Qualitätsbeweise ist strategisch und wirtschaftlich vernünftig. Dies auch, weil sie kurzfristig rentierlich und nachhaltig Image-fördernd ist.

Marke stärken. Image steigern. Bekanntheit erhöhen. Ergebnis verbessern.

Mit unserem Qualitäts-Empfehlungsmarketing auf Basis von Kundenzufriedenheitsbefragungen steigern Bauunternehmen wie z.B. die KREATIV MASSIVHAUS GmbH oder die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT mbH ihr Qualitätsimage. Sie stärken Markenversprechen und Marke. Das verbessert die Positionierung ihrer Bauunternehmen.

 

Eine solche Qualitäts-Berichterstattung generiert die notwendige Aufmerksamkeit

 

Neben allen Image- und Qualitätsaspekten werden zusätzlicher Umsatz und höhere Deckungsbeiträge generiert. Wie und warum das so ist, stellt diese kleine Animation vor.

Bauunternehmen, die sich mit ihrer Qualität deutlich vom Markt absetzen, sind zum Beispiel die KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, EURO MASSIV BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH, PLANCONCEPT-MASSIVHAUS GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH, GRUND INVEST GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT GMBH, VARWICK ARCHITEKTUR, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG.

Qualitätsführer realisieren nachhaltige Absatz- und Umsatzsteigerung im Marktumfeld

Die Konzentration auf Spitzenleistungen in der Bauherrenzufriedenheit führt zu Qualitätsanbietern wie beispielsweise der WEGENER MASSIVHAUS GmbH, der ROTH BAU GmbH aus Germersheim oder der SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH. Tag für Tag erbringen diese Unternehmen verlässliche Leistungen für ihre Bauherren und werden mit Absatz- und Umsatzsteigerungen belohnt. Das können Sie in der Bestenliste nachlesen! Für Andere ist bei uns auch kein Platz.

Entscheiden Sie sich für eine Alleinstellung in Ihrem Marktumfeld

Was denken Sie ist das Lager, zu dem Ihre Bauherren Ihr Unternehmen zählen? Worauf warten Sie jetzt noch? Testen Sie uns einfach! Lassen Sie Ihre Bauherren für Ihr Unternehmen arbeiten. Gerne stellen wir Ihnen unser individuelles Empfehlungskonzept auf Basis Ihrer Bauherrenbefragung vor. 30 Minuten sollte Ihre Qualität schon verdienen.

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