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Ihr MEHRWERT:

Gute Bauunternehmen aus der Fertighaus- und Massivhaus-Landschaft arbeiten mit uns, weil sie genau wissen, dass

  • ihre Marke und ihr Qualitätsimage deutlich aus dem Marktumfeld hervorgehoben werden.
  • sich durch das Internet ihre Marktdurchdringung deutlich intensiviert.
  • sich die Akquisition und Neukundengewinnung erheblich verbessert.
  • viele Preiskämpfe durch Empfehlungsaufträge mit soliden Qualitätspreisen abgelöst werden.
  • sie selbst ihr Qualitäts- und Service-Profil nicht glaubwürdiger transportieren können.

Wenn Sie ein gutes Bauunternehmen führen: Wo steht es denn im Vergleich zu Ihren Haupt-Wettbewerbern und warum machen Sie nicht mehr aus Ihrer Bauqualität und Ihren zufriedenen Bauherren? 

Sichern Sie sich einen exklusiven Platz im BAUHERREN-PORTAL, bevor Sie weitere Aufträge über schlechte Preise verlieren oder Ihr stärkster Mitstreiter Ihnen diese Qualitäts-Positionierung wegschnappt!

 POLE POSITION BEI GOOGLE & Co.!

Jedes gute Bauunternehmen muss sich heute im Marketing und im Hausvertrieb bereits im Netz deutlich vom Marktumfeld abgrenzen. Hier werden die ersten Schlachten ganz am Anfang geschlagen. Gewinnen wird derjenige, der mit belegbaren und glaubwürdigen Bauherrenaussagen zum Qualitäts- und Serviceprofil aufwarten kann. 

Über die Homepage hinaus bestehen viele Möglichkeiten für gute Bauunternehmen, sich in der Gewinnung neuer Bauinteressenten vom Marktumfeld zu differenzieren bzw. abzusetzen, ob auf einschlägigen Immobilien-Plattformen, über Adwords & Co., in diversen Foren oder Portalen.

Die zum Teil dauerhaft zu schaltenden und insgesamt teuren Anzeigen führen allerdings regelmäßig zurück zu Inhalten, die Bauinteressenten längst kennen: Ihre Homepage wie diejenigen Ihrer Wettbewerber kennen sie bereits. Mit nachhaltigen Informationen über zufriedene Bauherren, die sich für Ihre Qualität und Ihren Service begeistern, haben alle Werbeplattformen wenig gemeinsam. 

Nachhaltige Vertrauensbildung.

Mit professionellen Bauherren-Befragungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen schaffen wir für Ihren Hausvertrieb eine absolut individuelle Abgrenzung bis zur Alleinstellung im Marktumfeld. Solide Basis dafür sind gesicherte, belegbare Qualitätsinformationen aus Bauherren-Befragungen.

Im Netz bringen wir unsere Kunden aus Fertig- und Massivbau mit Suchmaschinen-gestütztem Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitäts-Informationen garantiert auf einen der vordersten Plätze in den Suchmaschinen: Mit Aussagen Ihrer eigenen Bauherren.

Das ist, was heutzutage im Außenauftritt eines professionellen Hausbau-Marketing zählt!

Gute Bauunternehmen stehen mit seriösen Bewertungen auf Spitzenplätzen im Netz!

Wir bringen Hausbau-Erfahrungen, Bewertungen und Empfehlungen zufriedener Bauherren mit Professionalität und Transparenz auf die vordersten Plätze im Netz! 

Neue Bauinteressenten erkennen sofort ihr Plus an Sicherheit und entscheiden sich für den Favoriten, dessen Bewertungen gut, glaubwürdig und authentisch sind!

Aufwertung von Image und Marke.

Der wesentliche Vorteil für unsere Partner als gute Bauunternehmen besteht in der Neukundengewinnung über eine deutlich verbesserte Differenzierung der Image- und Qualitätsposition mit nachhaltiger Abgrenzung vom relevanten Marktumfeld.

Jedes Marketing-Konzept unterliegt klaren, wirtschaftlichen Anforderungen: Es muss sich rechnen!

Unseres tut dies sicher, indem es unseren Qualitäts-Partnern als guten Bauunternehmen eine einmalige Image-Position und alle damit verbundenen Vorteile für den Hausvertrieb verschafft. Diese bestehen aus zusätzlichen, qualifizierten Adressen von Bauinteressenten, aus mehr und auskömmlicheren Bauaufträgen sowie einer spürbaren Steigerung des Bekanntheitsgrades durch die intensive Marktdurchdringung im Netz.

Die Kosten einer Potenzialanalyse inklusive Zertifizierung liegen bei etwa Netto € 625,00 je Mio. Nettoumsatz.

Die konkrete Vorteilsbilanz für gute Bauunternehmen:

RollUp

Quantitative Vorteile:

  • Zählbar weit vorne in allen Suchmaschinen.
  • Hochwertiges, zertifiziertes Qualitäts-Profil.
  • Neukundengewinnung aus mehr Empfehlungsaktivitäten.
  • Gewinnung Aufträge aus überregionalen Interessenten.
  • Durchsetzung besserer Preise.
  • Steigerung der durchschnittlichen Auftragswerte.
  • Professionelle Verkaufs-Förderung und Unterstützung.
  • Sichere Kosteneinsparung nicht messbarer Imagewerbung.

Qualitative Vorteile: 

  • Imageverbesserung in Form einzigartiger Positionierung als Qualitätsanbieter
  • Differenzierung und Abgrenzung vom Wettbewerb.
  • Hohe Trefferquote bei der Suche mit relevanten Keywords.
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades im relevanten Verkaufsgebiet.
  • Überregional aufgrund hoher Marktdurchdringung gefunden werden.
  • Stärkung des Qualitätsversprechens Ihrer Marke und des Markenwertes.

Fazit:

Bei einer Investition, die gerade einmal der eines professionellen Messeauftrittes entspricht, finanziert ein gutes Bauunternehmen dieses in Deutschland einzigartige Referenz- und Empfehlungs-Konzept mit dem Bruchteil des Deckungsbeitrages eines zusätzlichen Auftrages.

Nach durchgeführter Bauherrenbefragung und erfolgter Zertifizierung ihrer Bauherren-Bewertungen werden deren Referenz-Ergebnisse zur Bauherren-Zufriedenheit und zur Empfehlungsbereitschaft via online-PR und unserem BAUHERREN-PORTAL sowie in allen relevanten, sozialen Medien im Internet veröffentlicht und damit breit gestreut.

WERTVOLLER SPITZENPLATZ IN SUCHMASCHINEN!

Platz 1 in den Suchmaschinen - mehr Wert als alles andere.

Wir wissen es aus unseren ständigen Keyword-Monitorings unserer Qualitäts-Partner: Das wichtigste und wertvollste Ergebnis unserer Arbeit ist, dass wir jedem Partner-Unternehmen eine exklusive Top-Position mit einem einzigartigen Qualitätsprofil in Google & Co. verschaffen.

Über das BAUHERREN-PORTAL, Pressearbeit im Internet und Postings in den sozialen Medien schaffen wir es, dass deren gute Bauunternehmen bei allen relevanten Suchwort-Kombinationen von Bauinteressenten ganz oben in der Trefferliste vertreten sind.

Ob in der Region gesucht wird oder gezielte Erfahrungen zu Ihrem Unternehmen recherchiert werden: Ihr Unternehmen ist unweigerlich auf einem vordersten Platz und mehrmals auf der ersten Seite! Das gilt für alle Suchmaschinen und für alle relevanten Schlüsselbegriffe bzw. Suchanfragen.

Das Beste daran: Ihre Wettbewerber werden nicht in der Lage sein, Bauinteressenten auch nur annähernd diese Qualität zu bieten. Das bedeutet eine so klare und erkennbare Abgrenzung Ihres Unternehmens vom Marktumfeld, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat.

QUALIFIZIERTE ADRESSEN: PROFITABLE AUFTRÄGE!

Qualifizierte Empfehlungs-Adressen bringen zusätzliche Aufträge.

Es ist unschwer nachzuvollziehen, dass ein vorderer Platz im Internet mit relevanten Keywords auch automatisch zu einem Anstieg des Eingangs an qualifizierten Adressen führt. 

Damit einher gehen übrigens qualifiziertere, erfolgreichere Beratungs- und Verkaufsgespräche, die schneller zum Auftragserfolg führen.

Beides zusammen generiert ein spürbares Auftragsplus in Form von Hausverkäufen. Von unseren geprüften Bau-Partnern zum Beispiel aus Duisburg, Wuppertal, Solingen, Bonn, Essen, Mönchengladbach, Aachen, Köln oder Düsseldorf wissen wir, dass dies durchaus 10% und mehr, gemessen an den Aussagen der Bauherren, sein können.

Auskömmlichere Preise.

Mit qualitativ hochwertigen Bauherren-Referenzen lassen sich bei guten Bauunternehmen bessere und damit auskömmlichere Verkaufspreise durchsetzen!

Dafür sorgt der Prüfungs-Parameter "Einhaltung der vertraglich vereinbarten Kosten". Dieser steht aus Sicht eines neuen Interessenten für die Baukosten- und Budgetsicherheit, auf die kein Bauinteressent verzichten will.

Dass "höhere" Preise dann aber keineswegs zu hoch sind, attestieren die Bauherren gleichermaßen durch ihre persönliche Weiterempfehlung.

Auch für Ausschreibungen gilt: Ein Preisvorteil von etwa 2-5% ist immer zu realisieren, vom einmaligen Abgrenzungsunterschied zum Wettbewerb, ob in Siegen, Gießen, Kassel oder Fulda, ganz abgesehen.

ZUNAHME ÜBERREGIONALER EMPFEHLUNGSADRESSEN!

Mehr überregional suchende Interessenten als Bauherren gewinnen.

Die gezielte  Verbreitung Ihrer Qualitätsbotschaften in Form von Referenzen und Empfehlungen im Internet bewirkt eine Spitzen-Positionierung bei Google & Co.

Unsere guten Bauunternehmen und Qualitäts-Partner zum Beispiel in Münster, Steinfurt, Münsingen, Albstadt, Tübingen, Worms, Karlsruhe, Köln, Bonn, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld oder Dresden, Bautzen, Döbeln, Brandenburg, Berlin, Stahnsdorf, Potsdam oder Teltow bestätigen: Deutlich mehr überregionale Interessenten, die Ihr Unternehmen noch nicht kennen (können), werden auf ihre Webseite und Ihr Unternehmen aufmerksam und nehmen Kontakt zu ihnen auf. Direkt über Ihre Homepage ist das eher unwahrscheinlich.

So entsteht ein konkretes Auftragspotenzial durch gezielte und professionelle Veröffentlichung von Qualitäts-Informationen übergebener Bauherren! 

DURCHSCHNITTS-AUFTRAGSWERTE: STEIGEND!

Durchschnittliche Auftragswerte steigern.

Mit den Referenzen zu Ihrer Zufriedenheitsquote und der Empfehlungsbereitschaft erschließen Sie eine hochwertigere Bauherrschaft und steigern damit Ihre Auftragswerte im bestehenden Segment.

Besser, sachkundiger und belegter als zuvor, können Sie neuen Interessenten gegenüber darlegen, wie gut Ihr Unternehmen im Qualitäts- und Servicebereich tatsächlich aus Sicht Ihrer Bauherren aufgestellt ist. Dieser Zusatznutzen ist ausschlaggebend für die Erzielung höherer Auftragswerte.

Das jedenfalls belegen die Erfahrungen guter Bauunternehmen aus Bamberg, Ingolstadt, Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt, Hildesheim, Siegen, Worms, Alzey, Darmstadt, Mainz, Gießen, Bad Kissingen, Fulda, Bad Vilbel oder Kassel.

Empfehlungsadressen als Zugabe "frei Haus".

Im BAUHERREN-PORTAL hinterlassen Bauinteressenten beim Herunterladen von Informationen häufig ihre Kontaktdaten. Diese leiten wir, selbstverständlich nur mit ausdrücklichem Einverständnis der Besucher, gleich an Sie weiter.

Gleiches gilt für Interessenten-Kontaktdaten, die uns per Mail oder telefonisch um eine Empfehlung ersuchen. Für Sie ist dies eine Serviceleistung "frei Haus".

So machen sich die qualitativen Vorteile bemerkbar:

Sie als Unternehmer wissen genau, was eine die Bekanntheit steigernde Imagekampagne unter dem Strich kostet. Diese ist in unserem Konzept bereits enthalten, was sich in vielen Details bemerkbar macht.     

IMAGE UND MARKE: QUALITÄTSFÜHRERSCHAFT!

Klare Botschaften aus dem Referenz-Management zur Qualitäts- und Serviceleistung Ihres Unternehmens werten Ihr Image einmalig auf. Durch Ihre exponierte Suchmaschinenpositionierung gelangt Ihr Unternehmen immer wieder und nahezu automatisch in den Fokus suchender Bauinteressenten.

Beispielhaft dafür steht das Vertrauenssiegel als Qualitäts-Symbol, das mitten auf der Startseite der Homepages unserer Bau-Partner in's Auge fällt. 

Damit werden Image und Marke unserer Qualitäts-Partner bald auch aus Hamburg, Bremen, Delmenhorst, Soltau, Schneverdingen, Lüneburg, Kiel, Flensburg, Wilhelmshaven, Bremerhaven oder Lübeck sichtbar deutlich vom Markt abgegrenzt. So soll es schließlich auch sein.

Qualitäts-Botschaften sprechen  eine klare Sprache.

Bestenliste der BAUHERRENreport-Partner

Profitieren Sie von einer eigens für Ihr Haus programmierten Website innerhalb unseres BAUHERREN-PORTALS.

Die Präsenz in der Bestenliste auf der Startseite des BAUHERREN-PORTALS macht jedem Besucher sofort klar, dass es sich bei diesen Unternehmen um besondere Anbieter und gute Bauunternehmen handelt.

Hier wird ein Plus an Sicherheit, belegbar durch authentische, transparente und damit glaubwürdige Referenzen von befragten Bauherren geboten.

Ihre Qualität ist Benchmark Ihres Einzugsgebietes.

Das BAUHERREN-PORTAL finden Interessenten im gesamten Netz, denn dazu werden regelmäßig Presseveröffentlichungen gestartet, täglich gezielt Inhalte veröffentlicht, beworben, gepostet, geliked, gelinked oder weitergeleitet.

Die Einzugsgebiete unserer Bau-Partner werden in den PR-Berichten wie im Portal selbst ausführlich beschrieben, sodass Ihr Unternehmen mit dem Regionsbezug gefunden wird.

Die Veröffentlichungen haben erheblichen Einfluss auf die Bekanntheit unserer Qualitäts-Partner aus Frankfurt, Mannheim, Darmstadt, Mainz, Heidelberg, Singen, Sindelfingen, Germersheim, Saarbrücken, Trier, Speyer, Pforzheim, Freiburg, Sindelfingen oder Stuttgart.

Die Qualitätsdarstellung über die Bauherren-Zufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft der Bauherren bewirkt, dass Interessenten unsere Partner als Qualitäts-Benchmark der Region identifizieren.

MARKTUMFELD: UNVERWECHSELBARE ABGRENZUNG!

Gute Bauunternehmen: Mit einzigartigem Auftritt vom Marktumfeld abgrenzen!

Unsere Qualitäts-Partner bekommen im BAUHERREN-PORTAL ihre eigene Präsentation, kleben das Vertrauenssiegel auf jedes Angebot, haben es digital in ihrer E-Mail, auf Bauzaunblenden, dem Bauschild, auf Firmenfahrzeugen, dem Geschäftspapier etc. 

Markenversprechen wird substanziell "wahr" genommen.

Jeder Bauunternehmer verspricht doch seinen Bauherren ein "Maximum" an Qualität und Service, denn sonst würde er keinen Auftrag machen können.

Um Aussagen mittelmäßiger Anbieter schnell zu relativieren, wird Qualität bei den guten Bauunternehmen im BAUHERREN-PORTAL über Bauherren-Bewertungen und die dazugehörige Bauherren-Zufriedenheit definiert. Das muss ein Mitbewerber erst einmal können.

Beim Öffnen der Startseite fällt dies bereits unübersehbar anhand der Fünf-Sterne-Übersicht auf. Testat, Prüfbericht und PR-Berichte erledigen den Rest: Mehr und authentischere Qualitäts-Transparenz geht nicht.

Add Ons, die sich positiv bemerkbar machen:

JEDER qualifizierte Bauinteressent recherchiert seinen favorisierten Bau-Partner heute bei Google & Co., bevor er den Kontakt sucht und aufnimmt.

Hier nicht ausreichend präsent zu sein, kann sich ein gutes Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen gar nicht leisten!

Lesen Sie in den PR-Berichten nach, wie wir das für unsere guten Bauunternehmen aus Neuss, Kaarst, Mönchengladbach, Viersen, Duisburg, Essen, Oberhausen, Moers, Düsseldorf, Köln, Kiel, Flensburg, Elmshorn, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Oldenburg, Lingen, Emden, Leer, Aurich, Cloppenburg oder Vechta machen.  

Referenz-Marketing - Google-Positionen

In den Rankings bei Google & Co. auf Platz Nr. 1.

Unsere SEO-Keyword-optimierten Veröffentlichungen, Links, Postings & Co. sind in Verbindung mit Themen-gleichen Suchbegriffen bei Google & Co. immer ganz vorne, und das in allen Suchmaschinen, dabei.

Das wirkt sich selbstverständlich sofort und unweigerlich auf die Zugriffsrate Ihrer Internetpräsenz und die daraus entstehenden Kontakte aus.

Bauinteressenten machen eine Punktlandung, mitten auf Ihrer Website.

Wann immer Suchbegriffe wie Bauherren, Zufriedenheit, Referenzen, Empfehlungen, Erfahrungen etc. mit Ihrem Unternehmen, Ihrer Region oder Ihrer Stadt kombiniert werden:

Dann sind gute Bauunternehmen aus Eisenach, Gotha, Erfurt, Weimar, Jena, Zeitz, Gera, Dresden, Dessau, Halle, Leipzig oder Grimma dabei, weil die Ergebnisse jeden Bauinteressenten interessieren und direkt zu Ihrer Internetpräsenz im Bauherren-Portal führen.

Abgerundet wird die Portal-Präsenz übrigens noch durch weitere, professionelle Qualitäts-Informationen aus unseren BLOGS

Als gutes Bauunternehmen gefunden werden, ohne gesucht worden zu sein.

Selbst bei unspezifischen Suchbegriffen finden Bauinteressenten die Portal-Homepage unserer guten Bauunternehmen schnell und zuverlässig! 

Anfragen, die ansonsten an den Bauunternehmen vorbeigehen, sind unseren geprüften Qualität-Partnern zum Beispiel aus Heppenheim, Albstadt, Münsingen, Reutlingen, Heilbronn, Tübingen, München, Ulm, Halle, Schönebeck, Freeburg, Finnentrop, Bernburg, Suhl, Halle oder Dessau sicher.

Der Vertrauensvorschuss, den Ihre dargestellte Qualität durch Referenz-Management generiert, löst das Kontaktbedürfnis aus, das zum Erstkontakt und schließlich zum Auftrag führt.

Professionelle Verkaufsförderungsinstrumente als Standards.

Der Werkzeugkasten für Ihre Verkäufer besteht aus massiven Verkaufs- und Empfehlungs-Instrumenten.

Für die besondere Aufmerksamkeit bei Bauinteressenten sorgen Qualitätsurkunde, Prüfbericht, Acryl-Pokal, Klebe-Plaketten, Qualitäts-Flyer, PR-Mitteilung etc. Alles ist bei Bedarf in ausreichender Stückzahl enthalten.

Die klaren Botschaften, die von unserem Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" ausgehen sorgen dafür, dass Interessenten den nachhaltigen Eindruck der besonderen Qualitätsmerkmale unserer Bau-Partner nicht mehr vergessen.

Aus der Ohnmacht der Betriebsblindheit Chancen realisieren.

Betriebsblindheit entspringt sehr häufig eingefahrenen Gewohnheiten! Manches ist dabei optimierungsbedürftig, wenn es konkret vom Stuhl des Bauherrn aus betrachtet wird.

Geringfügige Umstellungen, die in Bauherrenbefragungen angeregt werden, erzielen dann nicht selten deutliche Verbesserungen in der Zufriedenheit der Bauherren und wirken sich entsprechend aus.

Das gleiche gilt für Produktivitätsverbesserungen im Planungs- und Produktionsprozess. Bei unseren geprüften Qualitäts-Partnern zum Beispiel aus Bückeburg, Bad Oeynhausen, Bad Nenndorf, Bünde, Melle, Hildesheim, Braunschweig, Lauenau, Wunstorf oder Seelze sind das wertvolle Zugewinne. 

Imagewerbung, die nichts bringt, können Sie sich sparen.

Die Darstellung der Imageposition im BAUHERREN-PORTAL lässt sich mit keiner anderen Werbe- bzw. Marketing-Maßnahme vergleichen. Deshalb dürfen Sie die ein oder andere Imagewerbung durchaus in Frage stellen. Sparen Sie sich diese Kosten im Zweifel!

So zumindest tun es unsere geprüften Qualitäts-Partner aus Worms, Alzey, Gera, Leipzig, Eisenhüttenstadt, Cottbus, Hamburg, Bremen, Kiel, Elmshorn, Flensburg, Oldenburg, Cloppenburg, Vechta, Hoyerswerda, Prenzlau, Güstrow, Schwerin oder Rostock.

Denken Sie an ihre Image-Kampagnen vergangener Zeiten und deren Kosten. 

Mit unserem Konzept richten Sie Ihre Entscheidungen konsequent am Nutzen für neue Interessenten und damit für Ihr Unternehmen aus. Ein professionelles Referenz- und Empfehlungs-Management über das Internet ist der preiswerteste und effektivste Weg dazu.

"Unter dem Strich alternativlos", sagen unsere Partner.

Mit keinem Maßnahmenpaket werden Sie vergleichbare Wirkungen auf Image-Positionierung, Empfehlungen, Aufträge, Preise und Auftragswerte erzielen wie mit dieser in Deutschland einzigartigen Internet-Empfehlungs-Marketing-Strategie für gute Bauunternehmen.

So sehen das zumindest unsere geprüften Qualitäs-Partner, überall in Deutschland.

Und dies ist kein "Eigenlob"! Aussagen wie "Alternativlos", "Noch besser als ...", "Echt erstaunlich" oder "Hätte ich nicht gedacht", "bin sehr überrascht" bestätigen dies.

Überzeugen Sie sich selbst und rufen Sie unsere Partner an: 

http://www.bauherrenreport.de/partnerstimmen

Deren Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit uns sind für uns die bedeutendsten und wichtigsten Komplimente, die wir bekommen können.

Nicht zu vergessen die Bauinteressenten: Auch sie finden unsere Bewertungen und Werkzeuge Ziel-führend und hilfreich, wie uns täglich bestätigt wird. Setzen Sie sich auf deren Stuhl und schauen Sie einmal in unseren BAUHERREN-BLOG 

Wir arbeiten übrigens bundesweit mit Top-Performern aus dem Haus- und Wohnungsbau zusammen. Wenn Sie der Überzeugung sind, dass Ihr Unternehmen zu diesen gehört, rufen Sie an! Investieren Sie sinnvoll in Ihren kontinuierlichen, zukünftigen Erfolg.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Team vom BAUHERRENreport

021 32 - 99 50 453 

Unsere Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL, die gemeinsam von der BAUHERRENreport GmbH mit dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH betrieben wird, stehen konkrete Bauherren-Bewertungen aus repräsentativen Hausbau-Erfahrungen zufriedener Bauherren, die schriftlich befragt wurden.

Empfehlungen für Qualitäts- und Service-Leistungen durch vom Institut für Bauherrenbefragungen geprüfte Bau-Partner mit weiteren Qualitäts-Informationen und hochwertigen Referenzen finden Sie zurzeit für folgende Regionen:

Nordrhein-Westfalen:

Hagen, Hemer, Schwerte, Unna, Dortmund, Witten, Aachen, Jülich, Aldenhoven, Baesweiler, Köln, Kerpen, Hamm, Menden, Kamen, Hürth, Bonn, Neuss, Düsseldorf, Siegburg, Hennef, Augustin, Stolberg, Rheinbach, Würselen, Oberhausen, Langenfeld, Leverkusen, Mettmann, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Lemgo, Bottrop, Solingen, Wuppertal, Recklinghausen, Gummersbach, Bergisch-Gladbach, Olpe, Siegen, Xanten, Kleve, Mönchengladbach, Emmerich, Geldern, Straelen, Weeze, Erwitte-Anröchte und Viersen.

Niedersachsen:

Hannover, Braunschweig, Göttingen, Ahlem, Hildesheim, Isernhagen, Peine, Bad Nenndorf, Wunstorf, Bückeburg, Stadthagen, Wolfsburg, Wolfenbüttel, Königslutter, Helmstedt und Salzgitter. 

Rheinland-Pfalz:

Alzey, Worms, Mettenheim, Mainz, Speyer, Mayen, Koblenz, Neuwied, Mettenheim, Trier, Bitburg, Cochem, Kaiserslautern, Bingen, Koblenz, Speyer und Germersheim.

Hessen:

Nidda, Darstadt, Butzbach, Bad Kissingen, Kassel, Fulda, Hanau, Wiesbaden, Karlstein/Main, Oberursel, Frankfurt, Bad Nauheim, Bad Vilbel, Niedereschach, Gießen und Marburg. 

Baden-Württemberg:

Stuttgart, Sindelfingen, Karlsruhe, Heidelberg, Ulm, Freiburg, Münsingen, Albstadt, Reutlingen, Tübingen, Villingen-Schwenningen, Waldshut-Tiengen, Friedrichshafen, Konstanz und Öhringen.

Bayern:

München, Schwabmünchen, Ingolstadt, Rosenheim, Kempten, Regensburg, Augsburg, Nürnberg, Bayreuth, Bamberg, Memmingen, Aschaffenburg, Würzburg, Straubing, Passau, Garmisch-Partenkirchen und Rosenheim. 

Sachsen:

Dresden, Freiberg, Ostrau, Döbeln, Chemnitz, Zwickau, Leipzig, Grimma, Görlitz, Bautzen, Plauen, Riesa und Meißen.

Thüringen:

Gera, Jena, Erfurt, Weimar, Apolda, Magdala, Gotha, Mühlhausen, Sangerhausen, Nordhausen, Behringen, Eisenach, Ohrdruff und Suhl.

Sachsen-Anhalt:

Lutherstadt-Wittenberg, Magdeburg, Zahna, Kemberg, Jessen, Coswig, Torgau, Bernburg, Schönebeck, Leipzig, Köthen, Dessau, Roßlau und Halle.

Brandenburg:

Potsdam, Teltow, Glienicke, Mahlow, Rathenow, Brandenburg, Premnitz, Jüterboog, Dallgow-Döberitz, Stahnsdorf, Königs-Wusterhausen, Eisenhüttenstadt, Franfurt/Oder, Glienicke und Bad Belzig.

und selbstverständlich in und um Berlin und den gesamten Berliner Ring!

Ihr Team vom BAUHERRENreport

Rufen Sie an: 02132 - 99 50 453