Vorteile jetzt nutzen:

telefonkontakt

industriepreis-best-of-2015-bhr

Bauherren-Portal Banner

hinweis-bauherren-portal-2Unser Bauherren-Portal,
Ihr Mehrwert!

hier klicken

 

 

ifb siegel gold 2016

Logo-HP-2

Newsletter / Know How-Brief von BAUHERRENreport

HANDWERKERreport Banner

 

offensive-gutes-bauen

BAUHERRENreport-VideoVideoPlayer-BHR

Download
Imagebroschüre

Imagebroschuere

topb-presseecho
schatten-banner

Know how-Brief

Aktuelle Inhalte aus unserem Know how-Brief.

trenner

>>> 2017-35 Als Qualitäts-Anbieter wahrgenommen werden!

>>> 2017-34 Deutliche Abgrenzung vom Wettbewerb ist machbar!

>>> 2017-33 Was gute Bauherren-Bewertungen ausmacht.

>>> 2017-28 Die Bedeutung der Bauherrenbetreuung.

>>> 2017-27 Sichern Sie die Erreichbarkeit ab!

>>> 2017-26 Das wirksamste Alleinstellungsmerkmal: Zufriedene Bauherren!

>>> 2017-25 Wie sich die Neukundengewinnung verändert!

>>> 2017-24 Volle Auftragsbücher täuschen - Genehmigungen bereits rückläufig!

>>> 2017-23 Die Vorentscheidung fällen Bauinteressenten oft im Netz!

>>> 2017-22 Gerade jetzt mit Professionalität überzeugen!

>>> 2017-21 Echte Alleinstellung nur über Qualität möglich!

>>> 2017-20 Was die Entscheidung qualifizierter Bauinteressenten beeinflusst.

>>> 2017-19 Mit klarem Qualitätsprofil den Wettbewerb ausschalten!

>>> 2017-18 Mit Qualitaetsprofil auf direktem Weg zur Alleinstellung!

>>> 2017-17 Lieber Auftraege ueber Qualitaet gewinnen als ueber den Preis verlieren!

>>> 2017-16 Strategische Marketing vs operative Werbung!

>>> 2017-15 Empfehlungs-Marketing für Profis!

>>> 2017-14 Jetzt Image und Marke stärken!

>>> 2017-13 Bau-Boom nicht zu lasten der Qualität

>>> 2017-12 Unentschlossene Bauinteressenten für sich gewinnen

>>> 2017-11 Qualität bewusst ausloben!

>>> 2017-10 Wenn Bauinteressenten plötzlich abspringen ...

>>> 2017-09 Starke Argumente frei Haus!

>>> 2017-08 Ausreißer bei Befragungen ernst nehmen, aber nicht überbewerten!

>>> 2017-07 Unterschätzen Sie Ihren Wetbewerb nicht!

>>> 2017-06 Auftragsabwicklung Bauausführung im Auge behalten

>>> 2017-05 Die Bedeutung von Richtfesten

>>> 2017-04 Gute Noten durch homogene Ergebnisse!

>>> 2017-03 Den Marketingplan 2017 richtig aufstellen!

>>> 2017-02 Bauherren-Zufriedenheit und Architektur!

>>> 2017-01 Erreichbarkeit und Bauherren-Zufriedenheit!

>>> 2016-51 Das Internet für positive Qualitäts-Botschaften nutzen!

>>> 2016-50 Bauherren: Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft

>>> 2016-49 Verfügbarkeit der Handwerker nicht aus den Augen verlieren!

>>> 2016-48 Vom Verteilen wieder zum Verkauf kommen!

>>> 2016-47 Verkauf läuft - Image ist dran!

>>> 2016-46 Wenn das Internet dafür sorgt, ...

>>> 2016-45 Ausgetretene Pfade jetzt verlassen!

>>> 2016-44 Nutzen Sie Ihr Qualitäts‐Image zur einzigartigen Abgrenzung!

>>> 2016-43 Machen Sie aus EINER Konjunktur IHRE KONJUNKTUR!

>>> 2016-41 Direkte Einflussfaktoren auf die Bauherren‐Zufriedenheit

>>> 2016-40 ABGRENZUNG VOM WETTBEWERB: KEIN TAGESGESCHÄFT!

>>> 2016-38 2017: Die Weichen richtig stellen

>>> 2016-37 Abschluss: Ohne Vertrauen läuft gar nichts!

>>> 2016-34 Pro und Kontra regionale Anbieter!

>>> 2016-33 Die wichtigsten Gründe, warum Bauinteressenten abspringen!

>>> 2016-32 Gibt es Gründe, einen richtig guten Anbieter zu meiden?

>>> 2016-31 Warum Bauinteressenten mehrere Anbieter auswählen

>>> 2016-30 Qualitätsposition im Marktumfeld viel deutlicher abgrenzen!

>>> 2016-29 Drei sehr wichtige Themen für Bauherren!

>>> 2016-28 Bewertungen beeinflussen auch Ihre Entscheidungen!

>>> 2016-27 In der Vorauswahl dabei sein ‐ Recherche von Bauinteressenten!

>>> 2016-26 Starke Argumente für die Wahl des Baupartners!

>>> 2016-25 Von qualifizierten Bauinteressenten sicher gefunden werden!

>>> 2016-24 Qualität wirkungsvoller in der Außendarstellung nutzen!

>>> 2016-23 Wie Sie an die besten Adressen kommen!

>>> 2016-22 Erfolgschancen bei Empfehlungskunden!

>>> 2016-21 So nutzen Sie Ihr Chancenpotenzial sinnvoll aus!

>>> 2016-20 So nutzen Sie Ihr Chancenpotenzial sinnvoll aus!

>>> 2016-19 Das Sicherheitsbedürfnis bewusst bedienen!

>>> 2016-17 Zum Erfolg verschiedener Akquisitionsmaßnahmen!

>>> 2016-16 Wenn qualifizierte Interessenten recherchieren!

>>> 2016-15 Wichtige Gründe für Interessenten zur Kontaktaufnahme!

>>> 2016-14 Einflussfaktoren auf die Bauherren‐Zufriedenheit!

>>> 2016-13 Ihre Homepage hat deutlich mehr Potenzial!

>>> 2016-12 Verbessern Sie Ihr Suchmaschinen‐Ranking!

>>> 2016-11 Wie angehende Bauherren Ihren Bau‐Partner auswählen!

>>> 2016-10 Was Bauherren besonders unzufrieden werden lässt!

>>> 2016-09 Erreichbarkeit ist Bauherren mega‐wichtig!

>>> 2016-07 Eine gute Homepage alleine reicht nicht!

>>> 2016-05 Was für angehende Bauherren wirklich zählt!

>>> 2016-04 Wie sich der Adresseingang in Spitzenunternehmen verändern lässt!

>>> 2016-03 Wie Sie den Eingang an Empfehlungen positiv beeinflussen!

>>> 2016-02 Wissenswertes für Verantwortliche im Haus– und Wohnungsbau!

>>> 2016-01 Wissenswertes für Verantwortliche im Haus– und Wohnungsbau!

 


 

Newsletter 01/08

NEUIGKEITEN DER BAUHERRENREPORT GMBH

Das wichtigste Kriterium ist die aktuelle, repräsentative Bauherrenzufriedenheit“, sagt Theo van der Burgt, Geschäftsführer „Bauherren sollten nur mit Unternehmen in Verhandlung treten, die sich nachweislich der Zufriedenheit ihrer Bauherren verschrieben haben und dies faktisch anhand ausreichend zufriedener Bauherren belegen können.“
-Theo van der Burgt, Geschäfts- führer der BAUHERRENreport GmbH

Drei weitere Unternehmen stellen sich der Kundenzufriedenheitsbefragung

Die Unternehmen...

Weiterlesen: Newsletter 01/08


 

Newsletter 01/07

Eilmeldung: Gute Auftragslage im Winter täuscht

Im Januar und Februar hat das Bauhauptgewerbe 24,4 Prozent mehr umgesetzt als in den Vergleichsmonaten des Vorjahres. Und auch weitere wichtige Indikatoren liegen im Plus. Die vom statistischen Bundesamt kürzlich veröffentlichten Zahlen täuschen aber über die tatsächliche Lage hinweg, erklärt der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB). So seien die am Markt erzielten Preise, trotz gut gefüllter Auftragsüber, ...

Weiterlesen: Newsletter 01/07

 


 

Newsletter 01/06

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle!

...das gaben laut einer Studie die Vorstandsmitglieder der 41 größten Bauunternehmen Europas an, die dazu an einer Befragung zum Thema Kundenzufriedenheit in der Baubranche teilnahmen.  
Steht auch bei Ihnen die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wollen Sie mit uns gemeinsam wachsen?

Weiterlesen: Newsletter 01/06


 

Newsletter 01/05

Inhalt dieser Ausgabe

  • Der BAUHERRENreport
  • Aktuelle Studie
  • Wolfang Mutter — Kunde der BAUHERRENreport GmbH
  • Der BAUHERRENreport

Die Zufriedenheit der Bauherren ist Ihr Fundament für nachhaltigen Erfolg. Machen Sie diese Zufriedenheit zum Magneten, der zukünftige Bauherren unwiderstehlich anzieht.
Wir machen die Zufriedenheit Ihrer Bauherren:
Sichtbar, erlebbar und anfassbar.
Wie? Das erfahren Sie auf unserer Homepage unter:  www.bauherrenreport.de

 

Baubranche punktet mit Eigenverantwortung und Abwechslung

WIESBADEN, 02.05.2014 – Wer Fachkräfte- sucht, sollte...

Weiterlesen: Newsletter 01/05